1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Buddy/Frontrow/K800i

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TaTonka, 04.12.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich teste mich grad durch die Testversion von Remote buddy. Ich benutz dazu mein K800i als Remote. Es funktioniert super. Bis auf Front Row.
    Irgendwas läuft da schief. Wenn ich das FR-Behaviour anwähle, startet FR auch immer, aber egal welche Taste ich danach drücke, FR wird beendet, und als aktives Behaviour wird dasjenige angezeigt, dass ich vor FR aktiv hatte.

    Kann mir jemand berichten, wie er das hingebogen bekommen hat?

    TNX
     

Diese Seite empfehlen