1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

?Remote Buddy auf PDA VPA Compact III?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Roxxster, 08.03.08.

  1. Roxxster

    Roxxster Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    23
    Servus Leuts,

    vielleicht kann mir ja Eine/r von Euch helfen. Bin ja jetzt im Besitz eines wunderschönen weißen Macbooks und leider haben die Leutchen von Apple ja die Fernbedienung gestrichen.

    Hab mir jetzt zwar eine besorgt aber wie sieht es denn mit dem tollen Programm "Remote Buddy" aus?
    Hab bisher nur gutes gehört und wollte von Euch mal wissen, ob ich dieses auch auf meinem PDA VPA Compact III nutzen kann?!

    Besten Dank für Eure HILFE!!!!



    Pit
     
  2. Roxxster

    Roxxster Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    23
    Kann keiner helfen????
     

Diese Seite empfehlen