• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Remote-App

Stubenrocker

Braeburn
Registriert
23.10.07
Beiträge
42
Hey Jungs, wollte drauf aufmerksam machenn, dass die Remote-App für iOS-Device vor kurzem auf Version 2.1 aktualisiert wurde.

lg
Stubenrocker
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bizarr: Kurz nachdem mich der App Store drauf aufmerksam machte, tatest Du es ihm gleich.
 

GenesisBiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.06.10
Beiträge
106
Danke.
Kann man das eigentlich zwei mal installieren, damit man nicht immer zwischen der Remote vom ATV2 und dem iTunes hin und her stellen muss?

EDIT: Ich sehe grad, dass die neue Version ein umswitchen überflüssig macht! Gutes Update!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke nicht, dass eine App zwei Mal installiert werden kann.
 
Registriert
10.10.10
Beiträge
37
Schade nur, dass man mit Remote kein Internet-Radio im Apple TV (neu) auswählen kann. In iTunes auf dem Mac geht es per Remote, in Apple TV nicht.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hey Jungs, wollte drauf aufmerksam machenn, dass die Remote-App für iOS-Device vor kurzem auf Version 2.1 aktualisiert wurde.

lg
Stubenrocker

Danke für den Tipp. Da meine Update "Benachrichtigung" auf iPod und iTunes nicht mehr geht (siehe hier) ist das ganz nützlich, aber ansonsten sehe ich den Sinn in deinem Pst nicht so ganz.