• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Remote App zum steuern der Musik Bibliothek

Michael.1810

Granny Smith
Registriert
23.03.16
Beiträge
16
Hallo Leute.

Hab seit heute meinen Apple TV 4. Soweit alles TOP. Jetzt versuche ich aber über die alte Remote App die Musik Bibliothek über das iPad zu öffnen und zu Steuern ohne denn TV einzuschalten da ich nur Musik hören möchte ab bekomme ich nicht ihn. Beim AppleTV 3 ging das. Mache ich was falsch oder geht das nicht mehr beim Apple TV 4

Schon mal Danke
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Leider geht das nicht mehr, dass man die Liederauswahl auf der Remote App sieht und somit ohne TV hören kann.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.102
Leider. Da rege ich mich schon drüber auf, seit ich das ATV 4 habe. Das gefällt mir bei spotify connect einfach besser, das man einfach den stream an die Anlage übergeben kann. Hatte deshalb sogar apple music gekündigt. Aber seit 1. November habe ich es wieder parallel zu spotify und ich muss gestehen, dass die Playlists einfach besser und gefälliger sind. Dazu die Vermischung mit meiner eigenen Musik. Ich höre jetzt mal über Airplay und nutze dann das iPad als Steuerzentrale und ATV als Empfänger und Übergabe zur Stereoanlage. Oder eben mit TV wenn ich über die apple Remote Fernbedienung gehe. Man kann ja nach Auswahl der Playlist den Fernseher separat abschalten. Es geht schon und trotz meines Ärger bzgl. remote app, ich glaube dieses Mal muss spotify mittelfristig gehen ;)