• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Remote App Problem bei Hörbuch

Bimmelbutze

Erdapfel
Registriert
16.01.13
Beiträge
1
Ich verzweifel noch an einem Problem, schon Wochen google ich nach einer Lösung, finde aber keine Hilfe.
Kurz zur Hardware, vorhanden ist ein iMac, iPhone 4S, und ein Airstream Lautsprecher.
Nach dem letzten Update von iTunes und der Remote App fürs iPhone habe ich dieses Problem.
Meine Hörbücher habe ich per Audiobookbuilder schon vor Monaten zu iTunes hinzugefügt, die Ansteuerung über die Remote App klappte immer. Die Hörbücher werden in iTunes auch im Ordner Bücher angezeigt. Seit den letzten Updates für iTunes und die Remote App habe ich Probleme. Starte ich über die Remote App ein Hörbuch wird nur ein Kapitel abgespielt, danach ist Schluß. Starte ich am iMac ein Hörbuch werden alle Kapitel des Hörbuches nacheinander abgespielt. Zum testen habe ich mal ein Hörbuch ohne Audiobookbuilder zu iTunes importiert, dann erscheint es ja unter den Musikalben. Starte ich nun über die Remote App werden die Kapitel nacheinander abgespielt, aber sie sind ja im falschen Ordner, sie sollen ja in den Ordner Bücher.

Starte ich über die Remote App ein Musikalbum werden alle Titel nacheinander abgespielt.

Wo liegt der Fehler? Was läuft da falsch? Weshalb wird nur ein Kapitel des Hörbuches abgespielt?

Ich freue mich auf Antworten ;)

Bimmelbutze
 

TheHawk

Alkmene
Registriert
09.02.08
Beiträge
34
Auch wenn es Dir nicht hilft - Du bist nicht alleine. Ich habe genau das gleiche Problem. Seit den letzten Updates lassen sich keine Hörbücher mehr über die IOS-Remote starten. Wenn sie über den Mac gestartet werden, werden sie richtig in der Remote angezeigt und man kann sie auch starten und stoppen. Wenn Du etwas herausgefunden hast, lass es mich bitte wissen.