1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote App: Lautstäkensteuerung via AirPort?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von oda, 03.09.09.

  1. oda

    oda Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen

    Habe schon einige Foren durchgesucht aber leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden:

    Ich habe an meinem AirPort die Harman Kardon Soundsticks II 2.1 angeschlossen. Über die Remote App steuere ich mein iTunes an meine Mac, alles klappt wunderbar (auswahl der verschiedenen AirPorts, Titelwechsel etc.)

    Aber über die Remote App kann ich die Lautstärke nicht anpassen...Habe gehört dies sei möglich. Muss man hier irgend eine Einstellung vornehmen?

    Für einen Tipp wäre ich super dankbar!
     

Diese Seite empfehlen