• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Remote App - Kann nicht zur Itunes Mediathek wechseln

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hallo!

Ich habe soeben das Remote App von Apple benutzt, um über das Ipad das AppleTV zu steuern. Also quasi um die Fernbedienung vom ATV zu ersetzen...
Jetzt bekomme ich es nicht mehr hin, zur vorherigen Ansicht, nämlich der Itunes Bibliothek zu wechseln...
Ich bin anscheinend zu blöd....Wer kann mir helfen?

Danke!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
oben links das Symbol mit den 2 hintereinanderliegenden Rechtecken anklicken, dann kommst du in die Hauptauswahl Mediathek oder Apple-TV
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
oben links das Symbol mit den 2 hintereinanderliegenden Rechtecken anklicken, dann kommst du in die Hauptauswahl Mediathek oder Apple-TV

Danke!
Bin jetzt nicht zuhause und kann es nicht testen...Aber ich bin mir fast sicher, dass das nicht ging....Hat das evtl. was mit dem Update des App vor kurzem zu tun...? Übrigens.....Ich hatte das Pad eine Zeit lang herumliegen und habe das App dann noch mal gestartet. Dann war automatisch wieder die Mediathek als Einstieg da....Alleridngs will ich ja nicht zunächst immer warten müssen...
Naja, muss noch mal genau nachschauen, obwohl ich dachte ich hätte das schon getan:)

Hhmmm Rechtecke...Ist das nicht das neue Airplay Symbol? Meintest du das? Dort konnte ich nur entweder AppleTV oder Airport Express auswählen.