remote.app auf pwnages touch (2.0) nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyecandy, 21.07.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    vielleicht sollte ich richterweise sagen: installierbar schon, aber nicht startfähig. stattdessen werden die remote.app sowie zwei weitere programme aus dem appstore mit einem eigenartigen icon angezeigt (s.u.) und lassen sich auch nicht starten/aktivieren ...

    [​IMG]

    warum dieses (andere hinweise auf ein solches verhalten habe ich im netz nicht gefunden)?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    problem ist nach neuerlichem pwnage-durchlauf gelöst ...
     

Diese Seite empfehlen