• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Remote APP aktualisiert!

rowu

Idared
Registriert
17.09.09
Beiträge
27
Endlich,
Apple hat die FernbedienungsAPP für Itunes auf 2.0 aktualisiert!
Universalapp auch fürs iPad, man kann Playlisten erstellen und natürlich wie gehabt fernsteuern. Unterstützung für Airplay.

Gruß
Robert
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Schade, dass man nicht aufs iPad streamen kann ... aber okay, dafür ist es ja auch nicht da und immerhin gibt es alternative Apps, die das problemlos erledigen.
 

Computer0078

Golden Delicious
Registriert
09.09.10
Beiträge
10
Neue Remote-App für iPad

Heute kam ein Update für die Remote-App auf meinem iPad. Ich schaute danach mal hoffnungsvoll rein und wurde nicht enttäuscht: REMOTE ist nun in HD, man kann damit iTunes bedienen als würde man vor dem Rechner sitzen - nichtmehr so eine vergrößerte iPhone-App sondern eine richtige iPad-HD-App. Ich bin begeistert, genau dass habe ich immer gesucht. Mein MacBook streamt über einen Airport Express an die Anlage und ich sitze mit dem iPad auf dem Sofa und wähle aus meiner Sammlung die Musik aus.

Schaut Euch Remote mal an - ist kostenlos. Ein Muss-App für iPad-Besitzer!