• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Remote an Universal Dock zuweisen

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Hallo,

habe heute 5 Universal Docks gekauft damit es auf meinem Arbeitsplatz ein wenig besser aussieht. Habe auch gleich einen Umschalter für 3,5er Klinke mitgekauft. Doch nun habe ich in meinem Büro im Bereich wo die Remote geht 8 Infrarotschnittstellen. An den PC`s kann ich die ja ganz einfach zuweißen das ein PC nur mit einer bestimmten Remote geht. Aber wie mache ich das mit den Docks? Wenn ich Play drücke gehen alle 5 Geräte an!

Danke für die Hilfe

Gruß Kevin
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Das steht in der Anleitung des Docks. (Auf irgendeiner Ober-/Unterseite ist ein Bedinungsanleitungssymbol. Das Fach aufmachen und die Anleitung lesen :))