1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote an Universal Dock zuweisen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von NIROX, 11.09.08.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    habe heute 5 Universal Docks gekauft damit es auf meinem Arbeitsplatz ein wenig besser aussieht. Habe auch gleich einen Umschalter für 3,5er Klinke mitgekauft. Doch nun habe ich in meinem Büro im Bereich wo die Remote geht 8 Infrarotschnittstellen. An den PC`s kann ich die ja ganz einfach zuweißen das ein PC nur mit einer bestimmten Remote geht. Aber wie mache ich das mit den Docks? Wenn ich Play drücke gehen alle 5 Geräte an!

    Danke für die Hilfe

    Gruß Kevin
     
  2. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Das steht in der Anleitung des Docks. (Auf irgendeiner Ober-/Unterseite ist ein Bedinungsanleitungssymbol. Das Fach aufmachen und die Anleitung lesen :))
     

Diese Seite empfehlen