1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

remote access, windows kiste steuern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ran2, 09.12.08.

  1. ran2

    ran2 Jamba

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen,

    also computeronkel aller möglichen leute hätte ich irgendwie manchmal ganz gerne wieder remote access. manchmal tippt man sich doch einen wolf oder redet sich in erklärung einfach den mund fusselig. Unter windows gibts da die praktische möglichkeit die kontrolle über den anderen rechner zu übernehmen via internet.

    müsste doch eigentlich übern mac auch möglich sein oder ? also ich meine jetzt mit macOS einen windows rechner steuern...

    kennt jemand nen software, bei der das andere ende möglichst ausser zustimmen nicht viel machen muss was kompliziert wäre ?

    besten dank schonmal
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    TeamViewer gibts für Win & Mac und funktioniert tadellos.

    m.
     

Diese Seite empfehlen