1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remix

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kneipenbummler, 02.12.07.

  1. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Hallo Apfeltalker,

    ich möchte in GarageBand einen Remix von einem Lied machen. Der Beat den ich gemacht habe ist jedoch noch zu schnell für das Lied, aber da es ein Club Remix ist möchte ich die Geschwindigkeit des ursprünglichen Tracks erhöhen. Die Beats per Minutes kann ich jedoch nur für das ganze Projekt umstellen. Wie verändere ich die Geschwindigkeit der Spur, ohne eine Plug-In benutzen oder gar erst andere Software kaufen zu müssen.

    Gruß kneipenbummler
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    audacity.com
     
  3. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Gibt es keine Möglichkeit das in GarageBand selber zu machen?

    Gruß kneipenbummler
     
  4. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Kaum. Apple will dann, dass Du Dir Logic Express holst.

    Gruss

    C.
     
  5. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Hm, okay danke. Ich dachte nur, so etwas würde möglich sein, da ich das viel trivialer als irgendwelchen anderen Funktionen finde.

    Danke für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen