• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Reminder - iCloud - Lion - keine Synchronisation

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hey,
ich hab mich erst total gefreut, aber irgendwie kann werden die Erinnerungen zwischen Mac und iPhone nicht abgeglichen. Wenn das funktionieren würde, wäre das riesig für mich. Dann wird iCal so langsam richtig interessant für mich.

In der Cloud, wenn ich über Safari die Daten anzeigen lasse, sind die neuen Einträge zu sehen. Auf meinem Mac leider nicht.
Sonst funktioniert glaube ich alles. Ausser, dass einmal meine ganzen Kontakte futsch waren und solche Kleinigkeiten. Hat noch jemand das Problem mit den Erinnerungen?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
dein Problem steht in deiner Signatur - die beiden letzten roten Worte ...
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ah, da wird die Hilfe zum Missverständnis. Ich habe natürlich schon Lion.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
finde meine Reminder auch nicht wirklich muss ich zugeben. Obwohl bei jeder die ich eingebe bzw als erledigt markiere synct er sie in die cloud auf meinem mac ist icloud auch bereits eingerichtet.

UPDATE:
Während des Schreibens Lösung gefunden bei mir Synct er die Reminder direkt ins Outlook solltest Du also auch Outlook aufm MAc haben guck da mal unter My Day nach.