• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

reload() zum _POST-Var übertragen zwingen

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Hi Ihr!

Kann ich die JavaScript-Funktion reload() dazu zwingen, Variablen der Form zu übertragen, in der sie aufgerufen wird?
Also quasi als Ersatz für einen Submit Button? Im Endeffekt soll das gleiche Skript nochmal aufgerufen werden und die Auswahl mitgesendet werden.
Ich hab mit get_defined_vars() überprüft, ob sie übertragen werden. Werden sie nicht.
Allerdings funktioniert der reload.

Kann man reload also dazu zwingen???

Danke schon für eure Antworten!!!

Der Datschi
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
In Ordnung: Hab gerade rausgefunden, dass reload() die Seite aus dem Browser Cache neu lädt.
Damit ist die Frage hinfällig. Mit Hilfe von reload(true) kann man einen Reload vom Server erzwingen, was mich aber auch nicht weiterbringt...:(
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
DU kannst auch das Formular absenden, mithilfe von z.B.
document.forms[0].send();