• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

release datum von html5 und xhtml2?

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Hallo Leute,

angeheizt durch das neue Safari-Update und dessen Aussage, es sei voll kompatibel mit den neuesten Webtechnologien, ist mir wieder eingefallen, dass es da in der Richtung ja schon Tumulte gab - wegen HTML5 und XHTML2!

Ich will hier gar nicht unbedingt pro/contra sammeln, aber gibt es direkt vom W3C einen RSS Feed oder ähnliches, sowas wie eben die Apple Hot News, nur vom W3C? Kann ich direkt von der Quelle als erster informiert sein, wenn HTML5 oder XHTML2 endlich herauskommen?

Gruß, Micha
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
ja, aber das sind ja eben erst Entwürfe, die werden noch oder können zumindest noch überarbeitet werden. Ich würde gern möglichst aktuell informiert sein, wann diese Spezifikationen endlich fertig sind und wann diese Technologien auch endlich W3C Empfehlung werden. Weißt du/jmd., wo man das am schnellsten mitbekommt?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Das weiss, soweit ich informiert bin, noch niemand.
Auf der Seite des W3C bist du direkt an der Quelle.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Selbst wenn das morgen "rauskommt" dauert es wieder ewig, bis die Browser das checken.
Firefox und Safari werden wohl die ersten sein. Beim IE tippe ich mal auf Version 10 oder 11 ;)
und dann wahrscheinlich auch nicht zu 100%.
 
Zuletzt bearbeitet: