1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rel="nofollow"-Attribut

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Schwertfisch, 17.03.09.

  1. Schwertfisch

    Schwertfisch Carola

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    114
    Hallo,
    angenommen, ich möchte bei einem (...mit target="_blank" versehenen) Link das rel="nofollow"-Attribut setzen, muss ich es dann vor oder hinter target="_blank" setzten?

    Beispiel:
    Wo sollte hier das rel="nofollow"-Attribut stehen?

    ...joythaifood.com/" target="_blank">Enjoy Thai Fo..
     
  2. bluba

    bluba Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    144
    Hallo Schwertfisch,

    die Reihenfolge der Attribute innerhalb eines Elements ist beliebig.

    Viele Grüße
    Gregor
     
  3. Schwertfisch

    Schwertfisch Carola

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    114
    KLARE INFO! :)
    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen