1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reklamation

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hechttine, 17.11.09.

  1. hechttine

    hechttine Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    11
    hallo,

    habe im november 2008 meinen mbp 15'' late 2008 gekauft.
    nachdem meine festplatte innerhalb eines jahres 3 mal von apple ausgetauscht wurde (nach jeweils dem gleichen problem-mbp ließ sich nicht mehr booten und alle daten waren verloren), möchte ich jetzt einen rücktritt vom vertrag erzielen (wandlung). nach mehreren telefonaten mit apple wurde dies immer abgelehnt. nun habe ich ein schreiben mit einem anwalt verfasst und möchte dies nun an apple schicken. mein problem ist, wohin soll ich es schicken?
    auf der web-seite von apple finde ich nur adressen aus irland und luxemburg.
    gibt es auch eine deutsche adresse?
    hat jemand mit sowas erfahrung?

    danke
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Also im Addressbuch von OSX ist standardmäßig immer dieser Eintrag vorhanden, vielleicht hilft dir das:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen