• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

reklamation

hechttine

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
11
hallo,

habe im november 2008 meinen mbp 15'' late 2008 gekauft.
nachdem meine festplatte innerhalb eines jahres 3 mal von apple ausgetauscht wurde (nach jeweils dem gleichen problem-mbp ließ sich nicht mehr booten und alle daten waren verloren), möchte ich jetzt einen rücktritt vom vertrag erzielen (wandlung). nach mehreren telefonaten mit apple wurde dies immer abgelehnt. nun habe ich ein schreiben mit einem anwalt verfasst und möchte dies nun an apple schicken. mein problem ist, wohin soll ich es schicken?
auf der web-seite von apple finde ich nur adressen aus irland und luxemburg.
gibt es auch eine deutsche adresse?
hat jemand mit sowas erfahrung?

danke
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Also im Addressbuch von OSX ist standardmäßig immer dieser Eintrag vorhanden, vielleicht hilft dir das:

quickshottrpy.png