• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iPad Pro 12,9"] Reklamation Smart Folio Keyboard...

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.426
... aber wie und wo?

Hallo Zusammen!


Ich habe das Smart Folio keyboard. Da scheint sich die "Beschichtung" zu lösen (Bild anbei). Ich habe das Keyboard online bei  bestellt. In der Support App finde ich nichts zum Reklamieren. Wie läuft das ab? Kann ich zu einem reseller? Muss ich es einschicken, oder in eine  Store?

Danke vorab...


B06970B3-90AA-49AA-B3E5-FF9C1BDEE2FF.jpeg
 
Ich weiß es. nicht, würde aber einfach bei Apple anrufen. Die müssten Dir ja sagen können, wie es abläuft.
 
Berichte mal, was die Hotline Dir mitgeteilt hat.
 
Gerade mal angerufen. Habe nicht erwartet da heute jemand zu erreichen. Ein Ersatzkeyboard würde morgen raus gehen, da ich aber eh mal nach DD in den Store will bzgl. iPhoneX Displaytausch werde ich das in einem Rutsch machen. Das Keyboard geht ja noch, sieht halt nur irgendwie schäbig aus.
 
  • Like
Reaktionen: u0679
Wie ist es im Store ausgegangen? Letzten Samstag war ich im Dresdner  Store zum Wechsel des Displays am X. Also mal eben wechseln weil Kratzer im Display ist nicht. Das X wurde getestet und war bei Multitouchtest auffällig. Also bekam es das neue Display. das Folio wurde begutachtet und es soll sich im normale Nutzung handeln. Nach einem freundlichen Gespräch mit einem der Vorgesetzten (?) wurde meine Beanstandung dann doch anerkannt. Nur leider war kein Folio für den Tausch da. Also war ich heute noch einmal im Store. Mein iPad hat nun ein neues Folio und ich ein paar neue Airpods. Auch wenn sie bei mir nicht optimal sitzen wenn ich in Bewegung bin gefällt mir das Konzept am besten. Aber das ist ein anderes Thema
 
Ich hatte auch schon sonntags mit denen an der Hotline zu tun. Vorbildlich.