rejoiner

jazztalk

Jonagold
Registriert
18.02.06
Beiträge
23
Hallo,
kennt jemand eine funktionierende Downloadmöglichkeit für rejoiner, bzw. eine empfehlenswerte Alternative? Hintergrund:Hörbücher aus mehreren Tracks erstellen.
Danke und Gruß!
 

jazztalk

Jonagold
Registriert
18.02.06
Beiträge
23
10.3.9

...ich sag mal: schön und gut, aber der Tip hilft leider erst ab 10.4 weiter.
Daher: wo kann ich rejoiner laden, bzw. wo finde ich eine Alternative, die unterOSX3.9 funktioniert?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
tja dann wirst du wohl um jemanden der es auf der platte liegen hat nicht umher kommen, da mirrors oder aktive downloads konnte ich jetzt nicht finden ...
 

jazztalk

Jonagold
Registriert
18.02.06
Beiträge
23
wer hat nutzt rejoiner...

... und kann mir das programm zur verfügung stellen? es lässt sich leider nicht mehr downloaden.

Danke und Gruß!