1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rejoiner richtig nutzen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bissy, 05.09.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo,

    ich wollte mit dem Programm Rejoiner ein Hörspiel, welches in einzelnen Tracks vorliegt, zu einem zusammenfügen.
    Das Problem: Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich ziehe den Ordner, in dem die Dateien liegen auf das Rejoiner-Icon und klicke dann auf "Rejoin". Dann kommt eine Transcoding-Warnung, dass ich die Dateien auf eine konstante Bitrate umkodieren muss.
    Das dauert dann ca. eine Minute, man sieht in iTunes im oberen Fenster "xy konvertieren". Wenn dort alle Dateien duchgelaufen sind, kommt im Rejoiner die Meldung "iTunes erzeugte bei dem Versuch die Tags einiger Dateien zu löschen einen Fehler".
    Auf dem Desktop findet man den Rejoined-Ordner, jedoch ist da drin kein zusammengefügtes MP3-File. Weiß jemand von euch was ich falsch mache?

    Viele Grüße

    P.S.: Im Rejoiner ist ein Hakren vor "Autotag", ohne den Haken geht es aber auch nicht.
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    *push*
     
  3. Andie_

    Andie_ Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    2
    Problem gelöst?

    Hallo Bissy,
    habe deine Frage gefunden - hab das gleiche Problem. Hast du die Lösung gefunden?
    Danke !
     
  4. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    hi!

    ich mache es mittlerweile anders. einfach mit boardmitteln:

    öffne das terminal, gehe in den ordner wo die mp3s liegen (dort dürfen keine anderen files sein!!) und dann tippst du

    cat * > filename.mp3

    Sollte klappen!!
     
  5. Andie_

    Andie_ Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    2
    Danke, aber sorry, checke es nicht ganz - wo gebe ich das cat * > filename.mp3 ein beim Ordner? Nenne ich den Ordner so um?
     
  6. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Besorge dir einfach das Program "Join Together". Damit gehts bei mir wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen