1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reisewecker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rauwuckl, 29.11.09.

  1. Rauwuckl

    Rauwuckl Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    34
    Ich weis ja dass das hier das komplett falsche Forum ist, aber trotzdem geht es mir so dass ich zum Wecken normale Wecker einem austostartenden und piepsenden Mac vorziehe. Kennt jemand einen guten Reisewecker, der NICHT Tickt, keine überflüssigen Anzeigen (Wetter, Zeit in Dar es Salam, etc) hat und einigermassen leicht zu bedienen ist (es gibt ja solche Exemplare, die nur 2 Knöpfe haben). Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Jedes herkömmliche Handy? <- kein weiteres Gerät im Gepäck.
    Ansonsten gibt es die ganz einfachen Reisewecker in jedem größeren Supermarkt.
     
  3. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Aurora: das Programm weckt dich mit Musik aus deinem iTunes!
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    awaken ist meine empfehlung für nen mac :)
     
  5. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Glückwunsch für den Fail-Post des Tages.
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Sucht er nicht einfach sowas?


    [​IMG]


    ... das Bild ist ein Amazon-Link

    PS: Mir fällt grade auf, das ich den sogar hier rumfliegen habe und er hat sogar nur einen Knopf ;)
     
  7. Rauwuckl

    Rauwuckl Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    34
    Danke für die Tipps aber das Teil soll für meine Mutter sein, und die ist als eher technikfeindlich einzustufen.
    Im Prinzip suche ich genau so was, nur haben es derartige Teile an sich, dass sie eine nicht zu missachtende Lautstärke haben. Und da das Model einen Sekunden Zeiger hat gehe ich davon aus. Weis jemand näheres?
     
  8. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
  9. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Oder von Tchibo? Oder von Conrad (grrr, der Link ist zu lang, hier die Artikelnummern: 671708 - 62 oder 671731 - 62 )?
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen