• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Reise nach Nordland - Patch zu alt?

Bundleofjoy

Erdapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
3
Hallo,
Habe mir vor kurzem das mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommene, aber immer noch total witzige Aufbauspiel "Reise nach Nordland" gekauft sowie den Nachfolger "das achte Weltwunder"...

Leider hat es da ein paar böse Programmierschnitzer:

- Intro wird in "Reise nach Nordland" nicht geladen und beim Händler-Tutorial stürze ich beim Versuch einen "Händler einstellen" zu wollen ab :(:(:(

Frage: RuneSoft hat einen Link im Download-Bereich, der das Ganze wohl behebt. Nur - bei mir geht der nicht. Die *.sit-Datei öffnet sich nur im Text-Editor. Ich habe OS 10.5.7. Ob's daran liegt?

Weiss Jemand einen guten Link zum Patch, der für mich auch geht oder kann mir Jemand den Patch zusenden?

Gibt es zu "das achte Weltwunder" auch Patches, die unbedingt geladen werden müssen?

Vielen Dank!
Bundle of joy
 

Mitglied 45133

Gast
Wie wäre es mit dem Stuffit Expander? Den gibt es kostenlos und genau dieser eignet sich auch, um *.sit-Dateien zu öffnen.