• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Reinigung/Pflege AW

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Moin zusammen,

wie pflegt Ihr Eure AW? Gerade bei der Rückseite und dem Armband sammelt sich nach einer gewissen Zeit durch Schweiß etc was an

Gruß
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Welches Armband denn?

Die Silikonarmbänder kann man mit Wasser problemlos reinigen.
 

Mitglied 98257

Gast
Als ich noch den ollen Armband-Gummilappen dran hatte, habe ich den gelegentlich mit Desinfektionsspray behandelt. Ist so 'ne Macke von mir :(

Die Unterseite poliere ich gelegentlich mit dem Oberteil meines Schlafanzuges. Dabei fahre ich mit dem Fingernagel (und dem Stoff) einmal um die Optik auf der Unterseite lang.

Reicht Dir das als Info? :)
 
  • Like
Reaktionen: alexserikow

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Danke
Mir ging es ja um die Unterseite der Uhr, da habe ich gestern gesehen das diese nicht mehr so sauber ist
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Handseife & warmes Wasser, hat bisher nicht geschadet. Neulich war ich mit meiner Sport im Indischen Ozean schwimmen, danach kurz abgespült. Die IPX7-Klassifizierung ist von Apple schon sehr niedrig angesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: alexserikow

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Ich nehme die Edelstahl Watch oft mit unter die Dusche wenn ich im Fitness bin. Danach ist alles sauber!
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Reinige meine nach dem Sport unter fließendem Wasser, keine Probleme soweit.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Fließend Wasser ist kein Problem, nur bei Chemikalien bin ich doch etwas skeptisch :)
 

brummbär

Golden Delicious
Registriert
11.02.16
Beiträge
10
Meine AW Sport bekommt ab und zu eine Abreibung mit warmen Wasser und Handwaschseife. Das hat ihr bisher nicht geschadet.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich reinige alle meine Uhren( rolex,breitling,corum) alle elektro artikel(iphones,ipad, shuffle, macbookpro) etc... Mit glas reiniger und küchenrollen. Noch nie probleme gehabt. Immer perfekter glanz und absolut sauber.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Schädigt der Glasreiniger nicht die fettabweisende Beschichtung?
 

R.Gemini

Idared
Registriert
23.08.15
Beiträge
26
Oh!
Also das war mir nicht bewusst.
Denn selbst wenn ich mir frisch die Hände gewaschen habe und nach 10 Minuten die Watch oder das iPhone verwende, sind Fingerabdrücke drauf...