1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reinigung, mal anders...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von knoxley, 30.11.07.

  1. knoxley

    knoxley Gast

    Hey Leute ich habe ein MB (nich Pro) und ich muss die Maustaste mal abmachen, weil da ein krümmel drunter ist, welcher mich beim klicken stört. Wie mache ich das, geht das überhaupt?

    Und die Tastatur würde ich auch gerne mal sauber machen, geht das (tasten abmachen)?

    THX 4 Reply
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Gut geht das mit einem Luftdruck Kompressor....
     
  3. knoxley

    knoxley Gast

    Ja, aber bei Tastaturen kann man doch die Tasten abmachen oder?
     
  4. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
  5. knoxley

    knoxley Gast

    thx mcjojo!‚
     

Diese Seite empfehlen