1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reinigung Mac Book Pro (Late 2007) Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von StefanMac08, 18.11.08.

  1. StefanMac08

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    36
    Hallo liebe Apfeltakler!

    Da ich zu diesem Thema keine richtige Antwort gefunden habe, stelle ich sie einfach mal ^_^
    Wie kann ich am besten die Tastatur von meinem Mac Book Pro (Late 2007) Reinigen? Dadurch das vor dem Beginn der ersten Tastenreihe (über dem Trackpad) ein kleiner Schlitz ist, fällt da in unregelmäßigen Abständen ein wenig Schmutz rein (Krümel usw.)

    Wie bekomme ich die am besten da wieder raus, bzw. kann ich die Tasten von "unten" reinigen?

    Ich wische zur Reinigung der Tasten selber immer mit einem Brillenputztuch über die Tasten (Mac Book ist dabei ausgeschaltet). Das hilft immer sehr gut. Nur untenrum wirds kritisch ;)
     
  2. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Staubsauger sollte helfen, aber nicht auf maximaler Stufe setzen.
     

Diese Seite empfehlen