1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reinigung der Apple Pro Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Robbbs, 04.11.07.

  1. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Guten Abend,

    Ich habe gerade festgestellt, dass die Pro Mouse, die hier bei mir noch liegt, von innen ganz schön verdreckt ist (keine Ahnung, was das für Dreck ist - sieht jedenfalls ekelig aus:-D).
    Jetzt frage ich mich, ob man die irgendwie reinigen kann. Der einzige Weg für mich wäre, sie zu öffnen. Ich hab jedoch keine Ahnung wie das geht. Kann mir jemand da ein paar Tips geben, oder mir eine andere Methode erklären (Anleitungen sind herzlich willkommen;)).

    Danke im voraus
    Robert
     
  2. alias_mo

    alias_mo Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    hast du herausgefunden, wie das am besten funktioniert. Habe nämlich das gleiche Problem :(
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Was hast du denn da für einen uralt Thread ausgegraben. :-D
     
  4. alias_mo

    alias_mo Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    50
    Ist ja auch ne uralt Maus. ;)
    Naja habe die Maus gerade gefunden. Und ich finde die eigentlich noch ganz stylisch, nur leider ist die ziemlich versifft.

    Hm, hätte ich einen neuen Thread öffnen sollen (?). Bin jedenfalls dankbar für Tipps
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab meine auch noch hin und wieder am G$ in Benutzung :p....aber stimmt n bissl siffig schautse schon aus ;)
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

    Hätte ich ja.
     
  7. alias_mo

    alias_mo Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    50
    o_O


    Für die die es interessiert ich habe einen link gefunden wie man die Pro Mouse demontiert

    http://tinyurl.com/c8rbsu
     
  8. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    den link wollt ich auch gerade posten
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wenn man nicht die SuFu benutzt, wird man angeschissen. Wenn man sie benutzt, auch, oder wie? :oops:
     
    tobiasp79 und s23 gefällt das.
  10. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Dem kann ich mich nicht anschliessen.

    Wenn die SuFu ausschliesslich einen einzigen unbeantworteten Post, der obendrein über zwei Jahre alt ist hervorbringt, kann es allerhöchstens sinnvoll sein einen neuen Thread zu eröffnen. Falls überhaupt.

    Es gibt ja auch noch Suchmaschinen.
     
  11. alias_mo

    alias_mo Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    50
    Nichts für ungut und vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Frage. So weiß ich beim nächsten mal Bescheid und google lieber bevor ich hier frage.
     
  12. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    He nimm Dir das nicht gleich so unter die Haut.

    Wenn Du das Forum mal etwas abklapperst, wirst Du feststellen, dass es eine Unmenge an aktuellen Problemen gibt.

    Nur scheint halt die Pro Mouse langsam aber sicher nicht mehr so viel Aufmerksamkeit zu geniessen.

    Damit meine ich: Bei einem älteren Teil, wenn Die SuFu höchstens wie oben zu lesen ausspuckt könnte eine Suchmaschine eher was bringen.

    Für Fragen über aktuelle Mäuse dürftest Du hier durchaus hilfreiche Antworten bekommen.
     
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778

    Das ist großer Mist, was ich da grad gelesen habe - in deinen Posts. Und dazu an einigen Stellen nahezu unverschämt. Mal ein paar Gegenfragen:
    Was wären aktuelle Probleme - Und was hätten diese mit seiner Frage zu tun? Soll er sich 'ne neue Mouse kaufen und die kaputt gehen lassen, damit er hier vernünftige Antworten bekommt? Soll seine Frage nicht beantwortet werden, weil sein Problem nicht neu genug ist? Manmanman...

    Solche Posts sind noch nicht mal schwarzes Karma Wert
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ganz ruhig, alle tief durchatmen :-D

    Die Frage steht im richtigen Unterforum, es wurde eine Lösung gepostet und es gibt immer noch Leute, die ältere Hardware benutzen.
    Und solange es um Apple-Produkte geht, gehören diese Fragen hierher in AT. Wir hatten neulich sogar mal diese Frage. :p Da ging es um Mac OS 7.xxx
    Dagegen ist die Promaus doch topaktuell, oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen