Reinhard Mey: 1 kostenloses Lied!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Murcielago, 17.12.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    Zurück vom Skifahren und schon wieder etwas für euch:

    Auf seiner Website bietet der Musiker Reinhard Mey das Lied "Die 12 Weihnachtstage" zum kostenlosen Download an.

    Viel Spass!
     
  2. Wie lieb. Wenn es stimmt, was man sich erzählt, hat er vor einiger Zeit sämtliche Fanseiten schließen lassen.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    Und jetzt versucht er, wieder neue Fans zu gewinnen:eek:
     
  4. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.502
    Peinliche Kritik in Deutschland: "Hauptsache links, dann ist alles gut ..."

    Ist doch sein gutes Recht.

    P.S.: Murcielago, was willst Du eigentlich?
    Zuerst empfiehlst Du den Download, kurz danach distanzierst Du Dich.
    Fähnchen im Wind?
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    Ja, soll er doch. Mir ist das wurscht;)
     
  6. Mein gutes Recht ist es, zu sagen, dass ich Schwierigkeiten habe, ein solches Verhalten mit seinen Liedtexten in Einklang zu bringen. Letztere mag ich übrigens ganz gerne.
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    Ich will euch auf die Aktion aufmerksam machen, aber mich interessiert das Ganze kaum.
     
  8. Von dir habe ich überhaupt nicht gesprochen. Du bringst dich zumeist selbst ins Gespräch. (Sorry, Scheißtag.)
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    Steppenwolf, ich habe Dein Posting jetzt weniger beachtet, weswegen ich auch Beinhorns Beitrag zitiert habe. Sorry!