• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

reinersct und starmoney unter parallels benutzen

pppp

Gast
Guten Tag, bin seit kurzem Besitzer eines macbooks (mit leopard, Spitze!!) und habe Windows xp unter parallels installiert. (habe halt noch Programme für XP, die ich noch brauche.)
Nun läuft also starmoney prima auf dem mac, habe nur das Problem, dass ich jedes mal, wenn ich windows xp starte, den Kartenleser (reinersct) vom USB Anschluß trennen und neu einstöpseln muß damit er verbunden ist. Gibt es da eine Lösung?

andere Frage: wie kann ich meine alten Kontoauszüge vom alten Windows PC mit starmoney auf das starmoney auf meinen mac übertragen?

Falls ihr mir helfen könnt, würde mich das sehr freuen!
 
Registriert
01.12.07
Beiträge
51
Ich kann Dir hinsichtlich Parallels nicht helfen aber ich habe diese Kombi auf meinem XPpro PC und regelmässig das selbe Problem. Im Augenblick läuft es seit ein paar Wochen und dann kommen wieder Tage wo ich den Cardreader auch ausstöpseln muss damit er gefunden wird.

Gruß
 

pppp

Gast
Danke für die Rückmeldung!
Habe bei der technischen Unterstützung von reinersct nachgefragt. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich.
Hat sonst keiner Erfahrungen mit dem Problem?
Gruß P.
 

Mitglied 25554

Gast
bei parallels gibts doch einen menüpunkt, wo man USB-geräte, die angeschlossen sind, per mausklick einbinden kann. klappts darüber auch nicht? so binde ich zumindest meinen labelwriter für StampIt ein.