1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reinersct und starmoney unter parallels benutzen

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von pppp, 16.03.08.

  1. pppp

    pppp Gast

    Guten Tag, bin seit kurzem Besitzer eines macbooks (mit leopard, Spitze!!) und habe Windows xp unter parallels installiert. (habe halt noch Programme für XP, die ich noch brauche.)
    Nun läuft also starmoney prima auf dem mac, habe nur das Problem, dass ich jedes mal, wenn ich windows xp starte, den Kartenleser (reinersct) vom USB Anschluß trennen und neu einstöpseln muß damit er verbunden ist. Gibt es da eine Lösung?

    andere Frage: wie kann ich meine alten Kontoauszüge vom alten Windows PC mit starmoney auf das starmoney auf meinen mac übertragen?

    Falls ihr mir helfen könnt, würde mich das sehr freuen!
     
  2. Schappfotoändih

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    51
    Ich kann Dir hinsichtlich Parallels nicht helfen aber ich habe diese Kombi auf meinem XPpro PC und regelmässig das selbe Problem. Im Augenblick läuft es seit ein paar Wochen und dann kommen wieder Tage wo ich den Cardreader auch ausstöpseln muss damit er gefunden wird.

    Gruß
     
  3. pppp

    pppp Gast

    Danke für die Rückmeldung!
    Habe bei der technischen Unterstützung von reinersct nachgefragt. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich.
    Hat sonst keiner Erfahrungen mit dem Problem?
    Gruß P.
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    bei parallels gibts doch einen menüpunkt, wo man USB-geräte, die angeschlossen sind, per mausklick einbinden kann. klappts darüber auch nicht? so binde ich zumindest meinen labelwriter für StampIt ein.
     
  5. pppp

    pppp Gast

    Das war ein guter Hinweis, Danke, funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen