• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reiner Domain-Provider gesucht

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hi,

ich suche einen reinen Domain-Provider, wo ich keinen Webspace dazu nehmen muss (weil ich das schon habe). Wer ist da zu empfehlen? United Domains?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wieviel Domains brauchst du denn? Wie sieht es denn mit den Nameservern von United Domains aus? Bieten die das?
Ich gebe bei der Registrierung die IP des Zielservers an und kann auch direkt den Mailhost usw. mit angeben. So direkt blicke ich durch das Angebot bei denen nicht durch.
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
...Hosteurope...

...verwende ich für meine bei Apple gehostete Page. Die Domain habe ich für ganz wenig Geld bei Hosteurope registriert.

www.hosteurope.de
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Geh zu braun.tk. Sag bei der Bestellung, dass ich dich empfohlen habe, dann bekommste auch Rabatt. Der Betreiber ist ein alter Freund von mir. Ist eine nette kleine Internetfirma. :)
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
www.df.eu

sind ganz gut, kannst auch email dazu buchen wenn du willst, so hab ich es getan.. Null Space, inkl. Email Postfach, und der domain für 12 Euro im Jahr...
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
www.regfish.com

Vllt. etwas teurer als andere Anbieter. Dafür umfangreiche und gut funzende Oberfläche für die Einstellungen.

Thumbs up!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aber nicht mit der Verfügbarkeit und dem Service von DF. Das ist bei denen wirklich Top.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hallo.

Also ich kann United Domains nur wärmstens empfehlen...
Die haben ab und zu Aktionen, bei denen man dann im ersten Jahr nur 1€ zahlt und eine .de-Domain gibts schon für 12€ im Jahr. Kündigungen sind sehr einfach abzuwickeln und die Oberfläche für die Einstellungen ist übersichtlich und man hat noch einige nützliche Funktionen wie eine IFrame-Weiterleitung für Subdomains...

Gruß comfreak