1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rein technische Frage zum iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 14.02.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Ich wollte nur mal fragen, ob der Speicher der im iPhone verbaut ist, dasselbe wie SSD ist...

    Bei den verschiedenen Speicherarten kenn ich mich eben nicht soooo wahnsinnig gut aus...
     
  2. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    Ja es handelt sich beim iPhone um einen Flashspeicher oder auch Solid State Disk(SSD) genannt.
    Hoffe es hilft dir.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup, danke dir... :)
     
  4. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    auch wenn es jetzt ein bissl scheiße kommt: ;)
    soweit ich weiß nicht. recht ähnlich, aber nicht das selbe.
    basieren zwar beide auf flash-speicher, unterscheiden sich aber in der "verwaltung".
    das hab ich mal irgendwo gelesen oder in einem podcast gehört, kann dir aber leider keine quelle geben.
    aber vielleicht kann ich so ein bisschen helfen ;)
     
  5. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741

Diese Seite empfehlen