• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rein technische Frage zum iPhone 3G

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hallo Leute...

Ich wollte nur mal fragen, ob der Speicher der im iPhone verbaut ist, dasselbe wie SSD ist...

Bei den verschiedenen Speicherarten kenn ich mich eben nicht soooo wahnsinnig gut aus...
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
Ja es handelt sich beim iPhone um einen Flashspeicher oder auch Solid State Disk(SSD) genannt.
Hoffe es hilft dir.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
auch wenn es jetzt ein bissl scheiße kommt: ;)
soweit ich weiß nicht. recht ähnlich, aber nicht das selbe.
basieren zwar beide auf flash-speicher, unterscheiden sich aber in der "verwaltung".
das hab ich mal irgendwo gelesen oder in einem podcast gehört, kann dir aber leider keine quelle geben.
aber vielleicht kann ich so ein bisschen helfen ;)