• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Reihenfolge Fotos in Album

ErnieEls

Erdapfel
Registriert
02.10.15
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: wenn ich ein Album erstelle (z.B. Urlaub 2014) und Fotos auswähle, werden diese nicht wie in der Sammlung nach dem Aufnahmedatum sortiert obwohl es richtig angezeigt wird. Ich kann kein anderes ORdnungsprinzip erkennen. Ich habe das Problem auf einem Iphone 4s und einem Ipad Air, bei mit aktuellem IOS.

Wie bekomme ich die Fotos wieder in die chronologische Ordnung?

Danke im Voraus,

Ivo