1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reihenfolge der SMS ändern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von metoo, 17.09.08.

  1. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    ich frage mich grade ob man die Sortier-Reihenfolge der SMS im iPhone auch ändern kann.

    Von eMails bin ich es gewöhnt, dass die neuste Nachricht immer als erstes steht, und nicht als letztes.
    Nun ist es beim iPhone und den SMS aber genau andersrum, kann man diese Sortier-Reihenfolge ändern?

    Viele Grüße
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    hmm bei mir stehen die neusten SMS zu erst...
    Eine Funktion zum Ändern der Reihenfolge ist mir nicht bekannt...

    Gruß
     
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Ich glaube metoo meinte innerhalb einer Unterhaltung. Da stehen die neuesten Nachrichten tatsächlich unten.

    Nein, ist mir nicht bekannt, dass es da etwas gäbe. Finde ich aber auch ganz praktisch so, da das iPhone beim Öffnen der SMS immer auf die neueste SMS einer Unterhaltung springt, wenn diese auch "unten" steht.
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    ach so dann habe ich das falsch verstanden - i´m sorry!
    Aber da man ja immer automatisch zur letzten SMS kommt finde ich das nicht weiter schlimm.
     
  5. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Richtig, nach unten springt er automatisch was die Sache vereinfacht, aber andersrum würde es mir besser gefallen, vielleicht kommt ja noch einer der weiß ob und wie man es ändern kann! :)
     

Diese Seite empfehlen