• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reihenfolge der SMS ändern?

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hallo,

ich frage mich grade ob man die Sortier-Reihenfolge der SMS im iPhone auch ändern kann.

Von eMails bin ich es gewöhnt, dass die neuste Nachricht immer als erstes steht, und nicht als letztes.
Nun ist es beim iPhone und den SMS aber genau andersrum, kann man diese Sortier-Reihenfolge ändern?

Viele Grüße
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
hmm bei mir stehen die neusten SMS zu erst...
Eine Funktion zum Ändern der Reihenfolge ist mir nicht bekannt...

Gruß
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
hmm bei mir stehen die neusten SMS zu erst...
Eine Funktion zum Ändern der Reihenfolge ist mir nicht bekannt...

Gruß

Ich glaube metoo meinte innerhalb einer Unterhaltung. Da stehen die neuesten Nachrichten tatsächlich unten.

Nein, ist mir nicht bekannt, dass es da etwas gäbe. Finde ich aber auch ganz praktisch so, da das iPhone beim Öffnen der SMS immer auf die neueste SMS einer Unterhaltung springt, wenn diese auch "unten" steht.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ach so dann habe ich das falsch verstanden - i´m sorry!
Aber da man ja immer automatisch zur letzten SMS kommt finde ich das nicht weiter schlimm.
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Richtig, nach unten springt er automatisch was die Sache vereinfacht, aber andersrum würde es mir besser gefallen, vielleicht kommt ja noch einer der weiß ob und wie man es ändern kann! :)