1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reihenfolge der Objekte in intelligenter Animation ändern

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 27.02.10.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich im Nachhinein noch die Reihenfolge der Objekte in einer intelligenten Animation ändern kann? Ich mein, dass es da so ein schwarzes transparentes Fenster gibt, doch ich weiß nicht, wie ich es aufrufen kann.


    Viele Grüße!
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Eigentlich sollte sich dieses semi-transparente Fenster einblenden, wenn du auf das erste Bild der Animation klickst - passiert da bei dir nichts?
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Nein, wenn ich das animierte Objekt auswähle, erscheint unten rechts beim Objekt nur eine kleine lila Raute …
    Vielleicht habe ich das Fenster mal geschlossen!?
     
  4. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Sobald du das Objekt ab- und wieder anwählst, sollte das semi-transparente Fenster wieder erscheinen.
     
    JohnnyAppleseed gefällt das.
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich weiß nicht wieso, aber es ist nie erschienen, ich konnte noch so oft das Objekt an- oder abwählen und auch Keynote neustarten wie ich wollte, nichts passierte. Aus irgendeinem Grund wird es jetzt wieder automatisch angezeigt.

    Danke an euch beide!
     

Diese Seite empfehlen