• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reihenfolge der Einträge im Kontext-Menü des Finders ändern ?

ollihart

Macoun
Registriert
16.06.06
Beiträge
119
Hallöchen,

gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Einträge im Kontext-Menü (Rechtsklick-Menü) des Finders zu ändern ? Ich habe da schon ne ganze Menge drin - und leider zeigt der Finder ja irgendwann das Untermenü "Mehr" an, wo dann alle Einträge landen.

Ich habe nun ein Plugin gefunden, womit man endlich die Funktion "New File ..." hat (die vermisste ich aus meinen Windows-Zeiten). Leider hängt der Eintrag nun in diesen Untermenü gaaaanz unten und ich bräuchte ihn eigentlich oben unter "Neuer Ordner ...".

Vielen Dank für Eure Hilfe ,,,