1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reihenfolge der Einträge im Kontext-Menü des Finders ändern ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ollihart, 29.05.08.

  1. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Hallöchen,

    gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Einträge im Kontext-Menü (Rechtsklick-Menü) des Finders zu ändern ? Ich habe da schon ne ganze Menge drin - und leider zeigt der Finder ja irgendwann das Untermenü "Mehr" an, wo dann alle Einträge landen.

    Ich habe nun ein Plugin gefunden, womit man endlich die Funktion "New File ..." hat (die vermisste ich aus meinen Windows-Zeiten). Leider hängt der Eintrag nun in diesen Untermenü gaaaanz unten und ich bräuchte ihn eigentlich oben unter "Neuer Ordner ...".

    Vielen Dank für Eure Hilfe ,,,
     
  2. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    hat keiner ne Idee ???
     

Diese Seite empfehlen