1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reichweite imac

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ullmi1st, 03.06.07.

  1. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    hallo erstma..bin neu hier im forum

    mich würde interessieren, wie groß ca die reichweite zwischen router und imac maximal sein darf. bei mir trennen 2 stockwerke meinen alten xp-computer und router un es gibt keine probleme. wie sieht das jedoch bei einem mac aus ?

    danke
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ich hab bei meinem ibook g4 , selbe airport karte und ich hab kein problem mit 2 stockwerken...
    ich sitze gerade im 3 . stockwerk von dem haus meiner mam und der router ist im unter geschoß...
     
  3. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    okay danke..wenn dass bei deinem ibook so ist, wird dass wohl bei einem imac nicht groß anders sein.

    ODER?
     

Diese Seite empfehlen