• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reichweite erhöhen mit D-Link 614+ und AirPort Extreme

Mikalot

Golden Delicious
Registriert
13.11.07
Beiträge
8
Guten Tag,

ich hab leider keine passende Lösung zu meinem Problem gefunden und versuche es mit der konkreten Frage.

Ich habe einen etwas älteren D-Link-Router (DI-614+) im Einsatz, der im Keller steht. Im Erdgeschoss steht meine PlayStation 3, die durch den weiten Weg zur Basis eine schlechte Internetverbindung hat. Ich habe zusätzlich eine AirPort Extreme-Basisstation (802.11n), mit der ich das Problem gerne lösen würde.

Derzeit verbindet mich D-Link mit meinem ISP, die AirPort steht nur blöd daneben und ist per Kabel mit dem DI-614+ verbunden.

Hat jemand eine Idee, wie ich das große, schöne Datennetz auch ins Erdgeschoss bring? :)

Grüße

Michael