1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reichweite erhöhen mit D-Link 614+ und AirPort Extreme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mikalot, 14.03.08.

  1. Mikalot

    Mikalot Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    8
    Guten Tag,

    ich hab leider keine passende Lösung zu meinem Problem gefunden und versuche es mit der konkreten Frage.

    Ich habe einen etwas älteren D-Link-Router (DI-614+) im Einsatz, der im Keller steht. Im Erdgeschoss steht meine PlayStation 3, die durch den weiten Weg zur Basis eine schlechte Internetverbindung hat. Ich habe zusätzlich eine AirPort Extreme-Basisstation (802.11n), mit der ich das Problem gerne lösen würde.

    Derzeit verbindet mich D-Link mit meinem ISP, die AirPort steht nur blöd daneben und ist per Kabel mit dem DI-614+ verbunden.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das große, schöne Datennetz auch ins Erdgeschoss bring? :)

    Grüße

    Michael
     

Diese Seite empfehlen