• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reicht mein iMac für Games?

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hallo Äpfel!

Ich habe jetzt schon seit dem Anfang dieses Jahres einen Mac, und arbeite auch schon ziemlich lange damit. Doch ich habe bisher noch keine Games gespielt. Gerne würde ich Die Sims 2 (wenn möglich alle Erweiterungspacks), und Civilization IV kaufen...

Im Anhang habe ich ein PDF, das ich von System Profiler Exportiert hab. Könnt ihr mir mal sagen ob meine Voraussetzungen gut sind um Die Sims 2 zu spielen? Natürlich könnte ich die Systemvoraussetzungen der Packung vergleichen, aber die sind meines Erachtens immer zu tief angesetzt...

Danke für eure Hilfe!
Gruss, doeme
 

Anhänge

  • mein iMac.pdf
    88,4 KB · Aufrufe: 197

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
das passt... habe ein MacBook Pro, das hat auch ne Radeon X1600 und für Strategiespiele reicht das auf jeden Fall...

RAM muss allerdings so bei 2 GB liegen, da hab ich jetzt nicht geschaut wieviel du hast...

ich hab gestern C&C3 in 1400x900 gezockt mit allen Details auf High und lief super!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Läuft alles bei dir.
Grafikkarte is gut und RAM und CPU reicht aus.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
also ich hab 2GB RAM, und 256MB Grafikspeicher...

Frage: die spiele die von aspyr herausgegeben wurden, sind die nativ für OS X programmiert, oder einfach ein Windows-Klon für OS X?