1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reicht mein iMac für Games?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von doeme89, 14.07.07.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hallo Äpfel!

    Ich habe jetzt schon seit dem Anfang dieses Jahres einen Mac, und arbeite auch schon ziemlich lange damit. Doch ich habe bisher noch keine Games gespielt. Gerne würde ich Die Sims 2 (wenn möglich alle Erweiterungspacks), und Civilization IV kaufen...

    Im Anhang habe ich ein PDF, das ich von System Profiler Exportiert hab. Könnt ihr mir mal sagen ob meine Voraussetzungen gut sind um Die Sims 2 zu spielen? Natürlich könnte ich die Systemvoraussetzungen der Packung vergleichen, aber die sind meines Erachtens immer zu tief angesetzt...

    Danke für eure Hilfe!
    Gruss, doeme
     

    Anhänge:

  2. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    das passt... habe ein MacBook Pro, das hat auch ne Radeon X1600 und für Strategiespiele reicht das auf jeden Fall...

    RAM muss allerdings so bei 2 GB liegen, da hab ich jetzt nicht geschaut wieviel du hast...

    ich hab gestern C&C3 in 1400x900 gezockt mit allen Details auf High und lief super!
     
  3. vanoffski

    vanoffski Gala

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    50
    auf welcher Plattform, hat EA Games für Mac schon released?
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Läuft alles bei dir.
    Grafikkarte is gut und RAM und CPU reicht aus.
     
  5. vanoffski

    vanoffski Gala

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    50
    läuft doch nur mit bootcamp?
     
  6. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    also ich hab 2GB RAM, und 256MB Grafikspeicher...

    Frage: die spiele die von aspyr herausgegeben wurden, sind die nativ für OS X programmiert, oder einfach ein Windows-Klon für OS X?
     

Diese Seite empfehlen