1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reicht es Applecare 7 Tage vor ablauf der Garantie zu regestrieren?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von boeddy1982, 04.06.07.

1. boeddy1982

boeddy1982 Erdapfel

Hi, ich habe da mal eine Frage und zwar läuft meine Garantie am 14. Juni ab und mich würde interessieren ob es zeitlich okay ist applecare erst am 13. Juni zu regestrieren.
    Danke für die Hilfe.
    Boeddy1982

2. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Es müsste ok sein, aber warum willst du es so knapp macheno_O
    Ruf am besten nen Support an und frag da nach... oder gleich die Applehotline. Die sollten dir das am sichersten sagen können;)

3. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Vermutlich will er so viele Tage wie möglich für die Verlängerung rausschinden. :p

Aber so läuft das nicht: AppleCare spendiert genau 2 Jahre zusätzlich ab dem 366ten Tag des Kaufdatums.

Ich habe z.B. am 1.12.2006 gekauft und gestern AppleCare registriert. Ergebnis: Garantie läuft bis zum 30.11.2009.

*J*

4. pepi

pepi Cellini

Es ist vollkommen egal, die AppleCare gilt 3 Jahre ab Kaufdatum. Egal wann sie innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf abgeschlossen wurde. So gesehen was Du boeddy1982 betreibst absolut unnötig.
    Gruß Pepi

5. boeddy1982

boeddy1982 Erdapfel

Ich wollte es nur wissen weil ich das Geld erst bis dahin zusammenhabe.
    Nur deshalb habe ich gefragt nicht das Apple dann 14 Tage für die bearbeitung braucht und sagt tja Lieber Herr.. sie haben das Produkt leider zu spät regestriert und ihre Garantie wurde nicht verlängert.

Diese Seite empfehlen