• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Reicht es Applecare 7 Tage vor ablauf der Garantie zu regestrieren?

boeddy1982

Erdapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
2
Hi, ich habe da mal eine Frage und zwar läuft meine Garantie am 14. Juni ab und mich würde interessieren ob es zeitlich okay ist applecare erst am 13. Juni zu regestrieren.
Danke für die Hilfe.
Boeddy1982
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Es müsste ok sein, aber warum willst du es so knapp macheno_O
Ruf am besten nen Support an und frag da nach... oder gleich die Applehotline. Die sollten dir das am sichersten sagen können;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Vermutlich will er so viele Tage wie möglich für die Verlängerung rausschinden. :p

Aber so läuft das nicht: AppleCare spendiert genau 2 Jahre zusätzlich ab dem 366ten Tag des Kaufdatums.

Ich habe z.B. am 1.12.2006 gekauft und gestern AppleCare registriert. Ergebnis: Garantie läuft bis zum 30.11.2009.

*J*
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es ist vollkommen egal, die AppleCare gilt 3 Jahre ab Kaufdatum. Egal wann sie innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf abgeschlossen wurde. So gesehen was Du boeddy1982 betreibst absolut unnötig.
Gruß Pepi
 

boeddy1982

Erdapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
2
Ich wollte es nur wissen weil ich das Geld erst bis dahin zusammenhabe.
Nur deshalb habe ich gefragt nicht das Apple dann 14 Tage für die bearbeitung braucht und sagt tja Lieber Herr.. sie haben das Produkt leider zu spät regestriert und ihre Garantie wurde nicht verlängert.