1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Reichen die Updates über "Softwareaktualisierung ..."?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wiseguy, 16.03.10.

  1. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    Hallo,

    ich habe heute diese Updateseite entdeckt.

    Sind das genau die selben Updates, die man auch sowiso schon über die Softwareaktualisierung von Mac OS X 10.6.2 läd oder sind darunter noch Updates, die man evtl. noch nicht darüber findet?

    mfg
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Ja.


    Sind die selben Updates. Über den Sinn oder Unsinn, Updates direkt über die Softwareaktualisierung herunterzuladen oder sie über die Website zu beziehen... da werden sich hier Diskussionen entfalten, Du glaubst es nicht ;)

    (... ich habe bisher alles über das Softwareupdate bezogen, und nie Probleme gehabt. Mac seit 1995)
     
  3. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    Na gut, wenns die gleichen Updates sind, wird es wohl auf den ersten Blick einen Vorteil und einen Nachteil geben:
    Vorteil des integrierten Updates: Ich muss mich um nichts kümmern
    Nachteil des integrierten Updates: Wenn ich einen weiteren Mac habe, muss ich die Dateien mehrfach herunter laden

    Gut, dann reicht mir die integrierte Methode vollkommen aus. Mir geht es nur darum, alle sinnvollen Updates zu haben und nicht irgendwo etwas zu verpassen.

    Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich verlasse mich auch auf die Softwareaktualisierung, denn allzu oft übersieht man auf der Website, dass das Update gar nicht für den eigenen Mac geeignet ist. Aber manchmal ist es hilfreich, das ComboUpdate noch mal drüber zu spielen.
    Salome
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die normale Software Aktualisierung zeigt Dir nur die Updates an die für Dein Gerät und die darauf installierte Apple Software benötigt werden. Auf der Apple Mac OS X Download Seite sind alle von Apple verfügbaren Updates bereitgestellt.

    Um Deine Dritthersteller Software mußt Du Dich selbst kümmern! AUch die muß aktualisiert werden!

    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen