1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

regman.de ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von spiekermann74, 08.06.09.

  1. spiekermann74

    spiekermann74 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir heute ein MacBook gekauft und an der Kasse hat man mir einen Finderlohn-Service angeboten; allerdings im Paket mit vielen anderen Sachen. Das war mir so zu teuer, allerdings fänd ich die Finderlohngeschichte ganz spannend. Der Anbieter heißt regman. Hat von Euch schon mal jemand was von denen gehört? Kann man dort das Produkt auch einzeln kaufen? (Ich habs nämlich nicht gefunden!)

    Danke für Eure Unterstützung!
     
  2. hepo

    hepo Carola

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    109
    Regman für Gravis

    Bislang gibt es das Angebot (mit dem Finderlohn) nur und ausschliesslich für Kunden von Gravis, siehe auch FAQ unter Punkt 5; und auch nur in Zusammenhang mit einem Neugerät.
    Ohne Finderlohn, dafür kostenlos ist es, wenn Du nur registrierst.
    Siehe dazu auch hier bei Apfeltalk.
     

Diese Seite empfehlen