• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Registrierung

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen!

Kann man eigentlich auf Apples Website eigentlich einsehen ob ein Produkt bereits bei Apple registriert wurde?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn Du sie Seriennummer schon eingegeben hast, und das Gerät registriert, dann siehst Du bei erneuter Eingabe der Seriennummer...

Edit: Habs gerade mit meinem Nano probiert, der schon registriert ist. Wenn ich die Seriennummer eingebe, kann ich ihn nicht erneut registrieren.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich würd einfach den support anfragen, da die das ja sehen müssten ob ein produkt registriert ist. ist zwar dann nicht über die webseite aber einen versuch wärs ja wert
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der Support ist heute total überlastet - hab gerade nach 20 Minuten wartezeit aufgelegt. Naja später mal.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Vielleicht kannst du, wenn bei dir der Chatbutton im Apple-Shop erscheint, im Chat bei Apple nachfragen. :)