• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Registrierung Office:mac

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo,

auf meinem iMac ist ja die Testversion von MS Office für Mac installiert, nun habe ich mir Office zugelegt und wollte es online registrieren - über meinen Safari Browser.

Leider wird im Menü an der Linken seite nicht alles dagestellt und nur um das registrieren zu können will ich mir den IE von MS nicht draufinstallieren. Auch habe ich keinen Hotmail Account.

Hat jemand von euch ein Idee, wie ich mich trotzdem registrieren kann ohne andere Browser installieren zu müssen?

Brauche ich denn zur Registrierung unbedingt ein Passport oder Hotmail Account?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal vorab.

Viele Grüße
wal
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wie registrieren? Hast du denn keine Seriennummer bekommen, die du einfach eingeben kannst? Wenn ja und du meinst diesen Registrierungsdialog, wo nach du dann angeblich Up-to-Date mit Informationen gehalten wirst, dann würde ich das Registrieren lassen. Ist ja keine Pflicht. Und du vermeidest unerwünschte E-Mails seitens Microsoft.

Carsten
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi nomos,

ich glaub ich bin zu doof oder blind ... ich finde nicht, wie ich in Word die Seriennummer eigeben kann?

Ich installiere das Office nicht neu, es ist bereits in einer Testversion drauf.

Ich habe alle Einstellungen und Hilfen zu Word durchforstet, aber nirgends das Feld zur Eingabe der Seriennummer gefunden.

Kannst du mir eventuelll weiterhelfen und verraten, wo es sich versteckt hat?

Wäre sehr nett.

Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Warte doch einfach, bis die Testversion abgelaufen ist. Dann müsste ein Infofenster mit der Aufforderung zur Eingabe der SN kommen (wenn ich mich nicht irre; ich jedenfalls würde die Testversion runterschmeißen und die gekaufte installieren. Dann wird zu Beginn der Inst. nach der SN gefragt. Eingeben - fertig).

Weitere Infos findest du hier.
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi Decan Frost,

ok hast gewonnen - habe eben alles deinstalliert und dann neu installiert. Warten bis die Demo zuende ist um eine Excelliste zu drucken war mir dann doch echt zu lange! ;)

Jetzt läuft alles ... ich dachte man müsste registrieren ... aber so isses schöner! :)

Vielen Dank an alle.

Viele Grüße
Wolfgang
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
jo bei der installation der vollversion wird auch geraten die test-version zu deinstallieren...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
amarok schrieb:
jo bei der installation der vollversion wird auch geraten die test-version zu deinstallieren...
Weil man nämlch die Testversion gar nicht zu einer Vollversion (mittels Seriennummer) aufbohren kann...;)
Das würde der normalen Vorgehensweise entsprechen, hier handelt es sich aber um ein MS-Produkt :p
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Woher bekomme ich denn die Vollversion wenn meine CDs grad in Deutschland sind? Auch aus dem Internet oder kann ich nur wartn bis ich zu Hause bin?
Habe nämlich vergebens versucht mit meiner Seriennummer eine Testversion aufzuwerten... da hätt ich besser mal besser gleich den Eintrag der Landplage gelesen, hätte mir eine Stunde gespart.
Kann es denn sein, dass es nur noch die Testversion zum Runterladen gibt?