• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Registrierung nach Jailbreak??

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Moin,
ich habe schon viel im Internet gesucht, aber noch keine passende Antwort auf meine Problem gefunden!

Ich habe mir ein iPhone 3GS aus UK mitgebracht, dann Jailbreak und unlock durchgeführt!
Aber nun fragt mich iTunes jedesmal wenn ich das iPhone anschließe, ob ich es Registrieren will??

Kann mir da was passieren und apple checkt, das ich ein jailbroken und unlocked iPhone hab?? :eek:

Danke für eure hilfe!
neils44
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Na dann hoffe ich doch mal das Steve Jobs nicht in den nächsten Tagen vor meiner Tür steht! ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Apple könnte es schon checken, und?
 

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
ich nutz diesen thread gleich mal für eine ähnliche frage :)

hab ein iphone 3gs aus italien, bekanntlich ohne simlock
hab das iphone gleich mal an itunes angeschlossen und dann kam relativ rasch ein hinweis, dass das iphone erfolgreich freigeschalten wurde.
meine sim-karte hat dann auch sofort funktioniert.
wurde durch diese freischaltung auch das iphone bei apple registriert, dass die push notifications damit auch funktionieren?

ich hab danach auch einen jb durchgeführt und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das iphone davor auch wirklich für push notifications registriert wurde :(