1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Registrierung nach Jailbreak??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von neils44, 05.09.09.

  1. neils44

    neils44 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    238
    Moin,
    ich habe schon viel im Internet gesucht, aber noch keine passende Antwort auf meine Problem gefunden!

    Ich habe mir ein iPhone 3GS aus UK mitgebracht, dann Jailbreak und unlock durchgeführt!
    Aber nun fragt mich iTunes jedesmal wenn ich das iPhone anschließe, ob ich es Registrieren will??

    Kann mir da was passieren und apple checkt, das ich ein jailbroken und unlocked iPhone hab?? :eek:

    Danke für eure hilfe!
    neils44
     
  2. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    Nein!
     
  3. neils44

    neils44 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    238
    Na dann hoffe ich doch mal das Steve Jobs nicht in den nächsten Tagen vor meiner Tür steht! ;)
     
  4. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Apple könnte es schon checken, und?
     
  5. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    ich nutz diesen thread gleich mal für eine ähnliche frage :)

    hab ein iphone 3gs aus italien, bekanntlich ohne simlock
    hab das iphone gleich mal an itunes angeschlossen und dann kam relativ rasch ein hinweis, dass das iphone erfolgreich freigeschalten wurde.
    meine sim-karte hat dann auch sofort funktioniert.
    wurde durch diese freischaltung auch das iphone bei apple registriert, dass die push notifications damit auch funktionieren?

    ich hab danach auch einen jb durchgeführt und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das iphone davor auch wirklich für push notifications registriert wurde :(
     
  6. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116

Diese Seite empfehlen