• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Registrierung MacBook Pro

Cedrenos

Jonagold
Registriert
19.07.07
Beiträge
21
Hallo!

Bin jetzt seit zwei Tagen stolzer Besitzer meines ersten Macs :) Bin soweit sehr zufrieden, nur kann ich das Gerät nicht registrieren.

Verwende https://register.apple.com/cgi-bin/WebObjects/GlobaliReg.woa um mich zu registrieren. Klappt auch alles wunderbar nur sobald ich die Seriennummer eingeegeben habe scheint folgende Meldung auf:

Bitte überprüfen Sie die Liste der zu registrierenden Produkte. Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Produkte, werden in unsere Aufzeichnungen aufgenommen, die Seriennummer und/oder Marketing-Teilenummer konnte jedoch nicht gefunden werden.

Bin ich auf der falschen Seite oder hat sonst jemand eine Idee?

Seriennummer sollte eigentlich stimmen hab sie von der Verpackung sowie vom Gerät.

Danke!

lg, Cedrenos