• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Registrierung Leopard

mathias.mac

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
20
hab ein kleines problem..

gestern abend hab ich leopard auf meinem mac installiert aber hatte keinen inetzugang.
deswegen konnte ich auch nicht registrieren. wie kann ich das jetzt nachholen?
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Ohne Internetzugang, kann man sich glaube ich nicht registrieren.
Aber meines Wissens muss man es auch nicht. Nur für die Updates, glaube ich.
Wenn du jetzt inet hast, dann registriert sich OS X selbst, glaube ich.
Bei mir war es so.
Ich hatte auch kein inet Zugang zu Anfang.
Als ich dann inet hatte, hat es sich selbst registriert..
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Also ich habe meine Registrierung nun seit 3 Monaten nicht abgeschickt konnte aber bis jetzt jedes Update herunterladen, und bei mir geht das nicht automatisch. Eine Frage habe ich da noch, braucht man die Regristierung um z.B. bei der Hotline anzurufen. (Ich hatte bisher noch nie irgendetwas, wo ich Apple anrufen hätte sollen, deswegen weiß ich es nicht.)
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Also ich habe bisher nur einmal dort anrufen müssen, und da wollten die nur die Seriennummer
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Man muss nicht registrieren. Allerdings sollte in dem Fall, dass die Registrierung bei der Installation nicht durchgeführt wurde, in deinem Home-Verzeichnis ein Alias mit dem Namen "Jetzt registrieren" (o.ä.) auftauchen.