1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Registrierung Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mathias.mac, 08.07.08.

  1. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    hab ein kleines problem..

    gestern abend hab ich leopard auf meinem mac installiert aber hatte keinen inetzugang.
    deswegen konnte ich auch nicht registrieren. wie kann ich das jetzt nachholen?
     
  2. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Ohne Internetzugang, kann man sich glaube ich nicht registrieren.
    Aber meines Wissens muss man es auch nicht. Nur für die Updates, glaube ich.
    Wenn du jetzt inet hast, dann registriert sich OS X selbst, glaube ich.
    Bei mir war es so.
    Ich hatte auch kein inet Zugang zu Anfang.
    Als ich dann inet hatte, hat es sich selbst registriert..
     
  3. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Also ich habe meine Registrierung nun seit 3 Monaten nicht abgeschickt konnte aber bis jetzt jedes Update herunterladen, und bei mir geht das nicht automatisch. Eine Frage habe ich da noch, braucht man die Regristierung um z.B. bei der Hotline anzurufen. (Ich hatte bisher noch nie irgendetwas, wo ich Apple anrufen hätte sollen, deswegen weiß ich es nicht.)
     
  4. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Also ich habe bisher nur einmal dort anrufen müssen, und da wollten die nur die Seriennummer
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Man muss nicht registrieren. Allerdings sollte in dem Fall, dass die Registrierung bei der Installation nicht durchgeführt wurde, in deinem Home-Verzeichnis ein Alias mit dem Namen "Jetzt registrieren" (o.ä.) auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen