• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Registrierung bei Behörde: Neues MacBook kündigt sich an

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
MacBook-Pro-16-Tastatur-700x402.jpg


Martin Wendel
Demnächst wird wohl ein neues MacBook erscheinen. Das deutet die Registrierung eines mobilen Mac mit der Modellnummer A2289 bei der Eurasischen Wirtschaftskommission an. Viel mehr ist allerdings noch nicht bekannt.
Neues MacBook Pro 13"?


MacRumors spekuliert, dass es sich bei dem Computer um ein MacBook Pro 13" handeln könnte, das mit einer neuen Tastatur mit Scherenmechanik ausgestattet ist. Erst vor wenigen Monaten ist ein MacBook Pro 16" mit dem neuen Magic Keyboard erschienen.

Die neue Tastatur soll die ständigen Tastaturausfälle, unter der verschiedene Generationen des Butterfly-Mechanismus litten, endgültig beseitigen. Gerüchten zufolge könnte es sich bei dem neuen "kleinen" MacBook Pro auch um ein Modell mit 14-Zoll-Bildschirm handeln.
Registrierungen bei der Eurasischen Wirtschaftskommission


Die Eurasische Wirtschaftskommission ist das ausführende Organ der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAEU), einem Zusammenschluss von fünf Staaten – Russland, Weißrussland, Armenien, Kasachstan und Kirgisistan. Eine Vorabanmeldung bald erscheinender Geräte ist notwendig, da in Russland Geräte mit Verschlüsselungstechnologien verpflichtend registriert werden müssen.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: WernerG

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
Ich glaube, da würde ich sowas von schwach werden.... freu,:)
 

Mitglied 235800

Gast
Welche Behörde? Finanzamt? Und wieso kündigt sich das MacBook an? Ankündigen statt einloggen?

Und dann öffne ich den Thread und alles ist ganz anders gemeint.
Komm Martin, dass hast du absichtlich gemacht. :D
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Den Artikel hast du aber nicht nur bis zur Überschrift gelesen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: matzl

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Gut so, ich brauch eh langsam mal ein neues :eek:
 

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Vielleicht sollte ich doch mal Apple-Aktien kaufen. Die Kunden benötigen ein Produkt und wollen es kaufen, noch bevor man weiß, was das Produkt eigentlich ist … das muss wahre Liebe sein.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Na ja, so weit hergeholt ist das jetzt nicht. Man kennt das aktuelle 16er, man kennt das bisherige 13er. So viel anderes ist da nicht drin. Es kocht noch keinen Kaffee alleine.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Würde mich freuen, wobei das 13 oder 14 Zoll bestimmt weiterhin ohne „diskrete“ GraKa ausgeliefert wird und somit leider nichts für mich ist.