• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Registrierung Austauschgerät iPhone 4

spender

Jonagold
Habe heute mein Austausch iPhone 4 bekommen und aktiviert, registriert wurde es bereits von apple auf meine itunes id .. jedoch zeigt es mir nun an wenn ich die Seriennummer bei der appleseite eingebe dass die garantiezeit abgelaufen ist ..

Muss ich das alte zuerst "unregistern" damit die garantie auf das austauschgerät übertragen wird?
Der Telefonsupport geht bis September also das passt .. aber wie gesagt bei der Garantie steht dass sie abgelaufen ist..

vielen dank für jeden tipp

mfg spender

Am besten du rufst apple an. Normalerweise wird die seriennummer des alten geraetes direkt mit der neuen nummer ueberschrieben. Scheint bei dir nicht der fall zu sein.

Apple muss deine ACPP-Daten erst auf die neue Seriennummer umbuchen.
Einfach anrufen oder anmailen und dann das Problem schildern, die regeln das dann innerhalb von 24 Stunden ;)

Hab beim Support angerufen .. die haben gemeint das sei ein Bug im System .. alles kein Problem .. hab dann noch eine Mail geschrieben mit eine Kopie der email die ich von apple bekommen habe mit alter und neue Seriennummer .. Garantie wurde übertragen .. :D ist schon geregelt .. danke aufjedenfall für die tipps