• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Registrierung ändern?

  • Ersteller sir_roco
  • Erstellt am

sir_roco

Gast
hi.

ich hab seid ein paar tagen ein neues ibook. ich habe mich registriert und die registrierung auch an apple geschickt.
jetzt würde ich aber im nachhinein gerne die registrierung wieder ändern - zb den firmennamen und die telefonnr. wieder herausnehmen - konnte aber auch trotz längerem suchen nicht ergründen wie das vonstatten gehen soll.

wer weiß bescheid?

jedenfalls finde ich es schon gruselig das ich in manchen formularen zur onlineanmeldung nur meinen vornamen eintippen muss - und alle anderen felder dann von allein ausgefüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

zu deiner ersten frage kann ich dir leider auch nicht helfen. aber du kannst natürlich verhindern, dass deine daten auch online eingetragen werden.
dazu musst du in safari die einstellungen öffnen, dort kannst du unter dem menüpunkt automatisch ausfüllen genau angeben, welche daten eingetragen werden.

gruss

jürgen
 

sir_roco

Gast
hm das hilft mir nur bedingt.

damit bekämpfe ich nur den schnupfen und nicht die erkältung ;)

irgendwo müssen diese daten ja hinterlegt sein..
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
sir_roco schrieb:
jedenfalls finde ich es schon gruselig das ich in manchen formularen zur onlineanmeldung nur meinen vornamen eintippen muss - und alle anderen felder dann von allein ausgefüllt werden.
Siehe Adressbuch.app > deine Visitenkarte. Aus dieser holt sich Safari deine Daten.
 

sir_roco

Gast
ahh - sehr ordentlich!

aber die info die ich an apple geschickt habe kann ich nachträglich nich mehr ändern? und was is wenn ich jetzt plötzlich für ne neue firma arbeite?^^