1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Registriertes Produkt bei Apple entfernen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lighti21, 04.06.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hi Leute,

    da ich gerade meinen Ipod auf Ebay verkaufe, wegen Geldprobs, frage ich mich ob es ne Möglichkeit gibt, um den Registrierten Ipod wieder aus dem Kundenkonto der Applesite zu entfernen um dem nächsten den gleichen Komfort wie mir, zukommen zu lassen?

    Gruß an das AT TALKER TEAM

    Ps.: Kann mir jemand mal sagen wie ich Electric Sheep zu laufen bekomme, er zieht nämlich keine Screensaverdaten trotz dem ich alle Ports freigeschaltet habe.
     

Diese Seite empfehlen