1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

registrierter iPod touch zum Verkauf - Registrierung aufheben

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von worm, 10.02.09.

  1. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Ich möchte meinen iPod Touch verkaufen. Da das Gerät auf mich registriert ist, würde mich interessieren ob der neue Käufer den iPod überhaupt registrieren kann bzw. ob ich den iPod zuerst bei mir deaktivieren muss.
    Eine Suche bei Apples Support hat nicht viel gebracht.
    Ich habe das Gerät per Wartungsmodus zurückgesetzt bzw. Wiederhergestellt.
    Reicht das?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, das geht...er wird sowieso gefragt, wenn er das Gerät an seinem Computer anschließt, ob er den iPod wiederherstellen will. Dann wird alles gelöscht...du kannst ihn bei dir auch schon wiederherstellen.
    Hast du ja auch gemacht...das reicht.
     

Diese Seite empfehlen